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Die REGENA AG hat sich seit 1963 als etabliertes Schweizer Familien-KMU auf die Herstellung und den Vertrieb der REGENAPLEXE homöopathische Arzneimitteln spezialisiert und agiert zusammen mit der REGENAPLEX GmbH, die seit 1971 als Vertriebstochter, welche im EU-Raum für den Vertrieb des gleichnamigen Arzneimittel-Portfolios der REGENA-Therapie bei den jeweiligen Zielgruppen (Ärzte, Therapeuten, Apothekern) verantwortlich ist.

Als Ergänzung zu unserem Büro in Tägerwilen/CH und an einem Tag in Konstanz/DE suchen wir im Zuge einer frühzeitigen Nachfolgeregelung ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter – Vertriebsadministration 50 % m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Auftragswesen/Fakturierung: Rücksendung, Reklamation, Produktüberwachung und Führung der Verkaufsstatistik
  • Verwaltung der Gelangensbestätigung der EU Kunden
  • Zuständig für Meldung und Überwachung der Arzneimittelpreise bei der IFA, (Informationsstelle für Arzneimittelspezialitäten), Emediat, Ages
  • Verkaufsabwicklung inkl. Versand von Büchern, Testsätze, Info- und Seminarunterlagen
  • Meldung und Verwaltung der Arznei-Abfallentsorgung
  • Pflege der internen Anleitungen/SOPs im Bereich Verkauf
  • Verwaltung des Produktsortimentes in unserem RP-System auf 3 Mandanten
  • Administrative Unterstützung des Vertriebsteams bei der Eingabe von CRM-Daten aus dem Vertrieb

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Guter Umgang mit EDV, Kenntnisse MS Office
  • Sorgfältiges, präzises und vorausschauendes Arbeiten
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes Organisationsgeschick und entsprechendes, engagiertes Handeln
  • Gute Auffassungsgabe und Bereitschaft bereichsübergreifend bei Bedarf anzupacken
  • Deutsch Muttersprache, Französisch und English von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Eine anspruchsvolle und interessante Herausforderung in einem stabilen und erfolgsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, kurzen Entscheidungswegen und einer familiären und kollegialen Firmenkultur.
  • Entwicklungspotenzial bei Zielerreichung gegeben.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmen-Parkplatz
  • 5 Wochen Ferien

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung, die Sie bitte an folgende Email richten: bewerbungen@regena.ch

 

REGENAPLEX GmbH
Robert-Bosch-Strasse 3
78467 Konstanz
Tel.: 075 31 892 69 30
bewerbungen@regena.ch